Minecraft - Kaufen

Plus Rang


Prüfe den aktuellen Rang, den du Upgraden möchtest:


Für Spieler, die mehr können und gleichzeitig den Server und damit das Projekt unterstützen wollen, ist der +-Rang genau das richtige!

Für einen einmaligen Preis erhaltet ihr einen permanenten Rang, der euch von der Masse abhebt.
Neben zugängen zu völlig neuen Features erhaltet ihr auch auf dem Server einen komplett neuen Look:



Neben kosmetischen Veränderungen die ihr nun stolz präsentieren könnt, habt ihr auch einen weiteren Home-Teleport-Slot und könnt zwei weitere Grundstücke kaufen.
Das ist aber noch lange nicht alles!
Als “Sub+” und “Viewer+” hat man zusätzlich die Möglichkeit über das Server-Menü für einen Monat “VIP+” zu erhalten!
Immer noch nicht überzeugt? Schaut euch gerne die kompletten Vorteile als Spieler+ an!

Ihr habt Interesse, wisst aber nicht, wie es jetzt weitergeht?
Gebt einfach in der obersten Zeile euren Minecraft-Name ein! Ihr könnt zusätzlich noch euren Twitch-Namen eintragen,
wodurch der Kauf mit eurem Namen im Stream angezeigt wird, falls Lisa gerade live auf Twitch ist.



Für die, die das nicht wollen, kann die Zeile einfach frei gelassen werden.
Alle erfolgreichen Käufe werden im Stream angezeigt und können sogar als Geschenk markiert werden.
Dafür müsst ihr nur den Minecraft-Namen des Spielers eingeben, der das Geschenk erhalten soll,
dann euren eigenen Twitch-Namen einfügen und auswählen, dass es sich bei dem Kauf um ein Geschenk handelt.
Somit wird im Stream angezeigt, dass ein Zuschauer aus dem Chat einem Minecraft Spieler den +Rang gekauft hat!



Sobald ihr die Zeilen ausgefüllt, auf “prüfen” geklickt und die Zahlung abgeschlossen habt,
wird der Alert im Stream angezeigt und der Spieler von “Sub” oder “Viewer” auf “Sub+” oder “Viewer+” hochgestuft.

Falls ihr bereits “VIP” seid, wird euer Rang stattdessen auf “VIP+” hochgestuft!
Mit diesem Rang hättet ihr nochmal andere Möglichkeiten und Vorteile, die ihr unter Ränge nachlesen könnt!
Aber keine Angst! Falls ihr noch kein “VIP” seid, diesen Rang aber später durch eure Aktivität erhaltet, werdet ihr automatisch auf “VIP+” hochgestuft.
Gleiches gilt, wenn ihr als “Viewer” auf “Sub” hochgestuft (oder runtergestuft) werdet. Euer +Rang bleibt erhalten!

Werde noch heute ein Spieler+!